Corona - Krise

 

 

Liebe Patientin, lieber Patient,

 

ich habe mich dazu entschlossen, aufgrund der Corona - Krise die Praxis bis vorläufig 19.4.2020 zu schließen. Ich möchte maßgeblich dazu beitragen, daß der Covid-19 Virus so wenig wie möglich gestreut wird und somit so wenig wie möglich Neuinfektionen erfolgen. In Verantwortung für Sie (unsere Patienten), für meine Mitarbeiter und für meine Familie gehe ich diesen schweren und finanziell radikalen Schritt, da wir so gesehen freiwillig schließen und "Urlaub" machen. Ich schulde es aber unser aller Gesundheit!

 

Wir hoffen alle, daß die massiv eindämmenden und einschneidenden Maßnahmen unserer Bundesregierung dazu beitragen, daß diese furchtbare Situation so schnell wie möglich vorbei ist und wir wieder unseren gewohnten und vielleicht dann veränderten Alltag bestreiten können und wir als Team von hoch qualifizierten Therapeuten und Trainern wieder für sie da sein können und dürfen!

 

Ihr Bernd Schneider mit Team